Curves & Hips Plus Size Mode
Curves & HipsPlus Size Mode 

Fashion Streetwalk 'Be yourself ' 

 

Unter dem Motto 'Sei du selbst' hatten wir am 9.12. einen tollen Streetwalk - also eine Modenschau auf der Straße vor unserem Geschäft in Hannover. 

Wir wollen damit zeigen,

wie schön Mode für kurvige Frauen ist -

'versteckt Euch nicht,  geht raus und seid ihr selbst'

ist unsere Botschaft.

Schönheit hat keine Kleidergröße,

und das wollen wir mit unserer Mode

zum Ausdruck bringen. 

Das Event war ein voller Erfolg - die Models konnten mit ihren wunderschönen Outfits begeistern

 - und waren auch begeistert von sich selbst. 

Mit einem professionellen Styling/Make up zauberte Nicole Steckel von Mary Kay den passenden Look

für unsere Models. 

Für coole Beats und Catwalk Music  sorgte DJ Mr. Bo. 

Teilweise das erste Mal auf dem Laufsteg - konnte man das Laien Model nicht vom Profi unterscheiden

- das war unglaublich. 

Das Posen vor den Kameras klappte ohne Übung

 und so  kam bei vielen Models der Geschmack auf,

noch mehr zu modeln. 

Was gibt es Schöneres für das Selbstbewusstsein

als der Applaus des Publikums.

Vorsicht: Suchtgefahr!

Mit dabei waren neben den Models

auch Kabarettistin und Moderatorin  

Käthe Köstlich und Bibi Kossmann,

bekannt aus der Serie Bibi und Rolli bei VOX. 

Die beiden sorgten für gute Laune, eine tolle Stimmung und viel Spaß. 

Für die tollen Foto- und Filmaufnahmen sorgte das Team von Plusperfect.de

 

Für die Frühjahr/Sommerkollektion 

planen wir bereits die nächste Modenschau. 

Ihr dürft Euch wieder auf tolle Gäste

und ein schönes Event freuen. 

 

Wer gerne mitmachen möchte

und das Zeug zum modeln hat,

kann sich bei uns bewerben. 

Bitte Fotos mitsenden. 

Bis bald, wir freuen uns auf Euch. 

 

Model Christiane und Käthe in Kekoo und Turbulence
Bibi Kossmann trägt unsere kuschelige Longtunika in der angesagten Farbe Beere. Dazu Leggins und Kurzmantel
Christina trägt ein bezauberndes Outfit in Pudertönen
Bibi trägt Sarah Santos
Neue Termine buchbar. Begrenzte Teilnehmerzahl !

AKTUELLES

Garbsen im Moderausch

Auswahl der Models:

 

Es ist mir ein Anliegen zu erwähnen, das ich 'meine' ? Models bewußt NICHT in der Konfektionsgröße 40/42 ausgesucht habe... Wie es uns viele Plus Size Label in Magazinen und Katalogen gerne vormachen.

Es werden schlanke und junge  Frauen

(für mich ist eine Frau mit Gr. 40/42 schlank)  

gewählt. 

Ich wollte aber Mode für Frauen mit Rundungen und verschiedenen Alters zeigen, da ich finde daß wir uns nicht einschränken lassen sollten. Es gibt schon genug unnötige  Diktate und Vorschriften, die wir endlich durchbrechen sollten!

 

Druckversion | Sitemap
www.curvesandhips.de

Anrufen

Anfahrt