Curves & Hips Plus Size Mode
Curves & HipsPlus Size Mode 

Curves & Hips

Wer kennt das nicht:

Frustrierende Shopping-Touren,  schöne Mode nur in Größe S, altbackene Muster unvorteilhafte Schnitte, musternde Blicke von Verkäuferinnen.... ? 

Mal wieder nichts für sich selber gefunden,  schon wieder nur für andere eingekauft?

 

Erlebe das tolle Gefühl endlich auch mal etwas für dich zu tun. Bist Du jetzt nicht auch mal an der Reihe? 

Nimm Dir doch einfach mal die Zeit für Dich!

 

Entspannt in gemütlicher Atmosphäre zu stöbern, nach Herzenslust anzuprobieren, auszusuchen, sich ohne Kaufzwang ehrlich beraten zu lassen.

Hinsetzen, eine Pause machen, etwas trinken, überlegen, plaudern, nachdenken...... 

 

Vielleicht entdeckst Du eine ganz neue Seite an dir, kreiere Deinen eigenen Style und fühle dich wohl mit dem Ergebnis.

 

Große Größen die wirklich groß sind:

Es kommt nicht selten vor, dass Du plötzlich nur eine Größe M oder L brauchst, weil unsere Hersteller großzügig schneiden. Dan ist eine 3Xl auch schon mal Größe 70

 

Unser Anspruch ist es, auch in Größe 70 schöne, junge Mode in hoher Qualität anzubieten. 

Auch in diesem Größenbereich wirst Du bequeme, gut sitzende  und vorteilhafte XXL Mode finden. 

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch

 

Druckversion | Sitemap
www.curvesandhips.de

Anrufen

Anfahrt